Nada Brahma

Klangmassage, Kräuter und mehr

Über mich

Iris Krämer, Jahrgang 1967, geboren in Balve, Mutter eines Sohnes. Durch einen Zeitungsartikel inspiriert, begann ich 2011 die Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin. Da ich mich schon immer für alternative Heilmethoden und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele interessiert, merkte ich, dass mein Weg sich verändern würde und gab meinen Beruf als kaufmännische Angestellte auf. Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Klang- und Wellnessmassage- Praktikerin in meiner Praxis “Nada Brahma” im Gesundheitscampus Sauerland. Ich bin da angekommen, wo ich mich am wohlsten fühle und biete Menschen und Tieren Entspannung. Meine zweite große Leidenschaft sind die Kräuter. So biete ich im Frühling und Sommer Kräuterweanderungen an. Im Jahr 2020 habe ich mir einen Traum erfüllt. Ein meinem Kräuterwagen „Lavenduluna“ finden Workshops rund um das Thema Kräuter und Jahreskreisfeste statt.

Meine Ausbildungen:

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin Klangmassage für Schwangere Klangmassage für Pferde KliK® Praktikerin (Klingende Kommunikation mit Kindern) diverse Fortbildungen im Bereich Klangmassage Wellnessmassagepraktikerin psychologischer Berater Kursleiterin für Autogenes Training Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung Kursleiterin Entspannung für Kinder Kneipp-Mentor Schwerpunkt Hydrotherapie Kräuterexperte nach Kneipp Aromafachberaterin
Die Massagen und Entspannungsangebote dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben.